Maschinenschlosser / Maschinenschlosserin

Holzhauer-Pumpen GmbH

Karben, Raum Frankfurt

Maschinenschlosser / Maschinenschlosserin Holzhauer-Pumpen GmbH Karben, Raum Frankfurt Montage von Pumpenaggregaten und Zubehör in unserem Werk.

Wir Sind Ein Seit über 45 Jahren Im Feuerlösch-pumpengeschäft Erfolgreich Tätiges Mittelständiges Unternehmen Mit Großem Nationalen Und Internationalen Kundenkreis Bekannt Sind Wir Durch Innovative Produkte Hohen Qualitätsstandard Zuverlässigkeit Und Seriöse Fachlich Fundierte Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt In Festanstellung Einen Maschinenschlosser (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maschinenschlosser (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Führerschein Der Klasse B Ihre Aufgaben: Montage Von Pumpenaggregaten Und Zubehör In Unserem Werk Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Tätigkeit In Einem Expandierenden Und International Agierenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Unseren Tätigkeitsbereich Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabenstellung Angesprochen Fühlen Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angaben Zur Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Direkt Zu Unserem Herrn Czernetzki Per E-mail An: Rczernetzki@de Maschinenbau Anlagenmechaniker Industriemechaniker Schlosser Maschinenbautechniker Betriebsschlosser Maschinenschlosser / Maschinenschlosserin Montage Von Pumpenaggregaten Und Zubehör In Unserem Werk Karben Raum Frankfurt

CAD Konstrukteur (m/w)
   Holzhauer-Pumpen GmbH (Karben)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Holzhauer-Pumpen GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Holzhauer-Pumpen GmbH (deutschlandweit)

Transportschadenregulierer (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mockau-Süd)

(Junior) IT Consultant Supply Chain Disposition (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)